Erster Blogbeitrag…

Eigentlich denke  ich schon sehr lang über einen eigenen Blog nach, wie so bestimmt jedes 2. Mädchen hier. Ist auch ganz verständlich eigentlich, nachdem die ganzen Blogger so wahnsinnig berühmt werden in so extrem schneller Zeit.  Irgendwann bekommen die sogar wahnsinnig schöne Sachen zugeschickt, die sie dann ganz stolz und schön und toll fotografieren und auf Instagram posten und drüber schreiben. Die werden dann auch auf wahnsinnig tollen Bloggerpartys eingeladen, wo sie dann über den roten Teppich schreiten mit wahnsinnig ekelhaften Stiefeln, welche sie aber trotzdem fotografieren und posten… Also … ich wollt´ das auch schon immer. Und he, warum nicht? Dream Big hat mir mal jemand von Tinder gesagt (über diese dunkle Seite in meinem Leben sprechen wir später, ich denke da sollten wir uns vorher besser kennen lernen). Also dreame ich ganz ganz Big und beginn da mal.

Ich sollte vielleicht kurz auch noch erwähnen, dass du hier keinen Mode-Fashion-Fitness-Blog findest. Ich kann weder Streuselkuchen backen und ich poste auch kein Chanel Täschchen von meiner Mama. Ich liebe Chanel und ich liebe Taschen und auch gern beides inklusive aber leider habe ich keine Chanel Tasche und auch keine Mama die eine tolle Chanel Tasche besitzt. Das mit der Fitness ist ja auch so eine Sache bei mir. Ich wär wahnsinnig gern fit und versuch das auch immer wieder zu werden aber im Prinzip sitz ich dann doch lieber auf der Couch mit einem guten Buch. Und Oreo Keksen.

Außerdem hast du sicher schon bemerkt, dass ich so Wörter wie „und“ einfach am Satzanfang verwende. Ich weiß das darf man gar nicht.

Ich würd gern übers Leben schreiben und über die Liebe und über Freunde und über Sex und all das andere Zeugs, was das Leben so ausmacht. Ich weiß das ich das nicht immer so gut hinbekomme… also das Leben – vielleicht hab ich genau deshalb so Lust drauf drüber zu schreiben.

Und weil das Leben nicht immer bunt und schön und sonnig ist, werden auch meine Texte manchmal vielleicht schwarz und traurig sein. Aber immer schön. Versprochen.

Ich bin natürlich auch ganz offen für Kritik… halt nur gute Kritik versteht sich!

Viel Spaß und nicht vergessen – follow me on Instagram – ich möchte ja fame werden – ehschowissn 😉

269390_561057240573622_2109512432_n

4 Kommentare zu „Erster Blogbeitrag…

Hinterlasse einen Kommentar